Softwareentwickler (m/w)

Maschinenbau

Sulzbach

Industriegebiet

hydac.com/

Softwareentwickler (m/w) HYDAC INTERNATIONAL GmbH Sulzbach Erfassen und Analysieren von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen und Produktionsanlagen; Entwickeln von anwenderspezifischen Softwaresystemen im Umfeld des Business Process Managements; Einführen und Pflegen der Software.

Wir Sind Mit Weltweit über 9000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Verwaltung Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Softwareentwickler (m/w) Business Process Management Kennziffer: Sta-a3256/50056819 / Sulzbach/saar Ihre Neue Herausforderung:   Erfassen Und Analysieren Von Schnittstellen Zwischen Verschiedenen Systemen Und Produktionsanlagen   Entwickeln Von Anwenderspezifischen Softwaresystemen Im Umfeld Des Business Process Managements   Einführen Und Pflegen Der Software Für Die Entsprechenden Geschäftsprozesse   Erstellen Und Pflegen Der Dokumentation   Beraten Und Schulen Der Fachbereiche Hinsichtlich Der Optimalen Nutzung Der Software Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Oä (master/diplom)   Kenntnisse Im Bereich Geschäftsprozessmodellierung   Erfahrung In Der Programmierung In Verschiedenen Sprachen Wie Java Xml Oä Sowie In Der Schnittstellenentwicklung Mit Softproject X4 Bpm Suite Wünschenswert   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Reisebereitschaft Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom SoftwareentwicklerSoftwareEntwicklerSoftware-EntwicklungSoftwareEntwicklungSoftwareentwicklungSoftware-EngineeringSoftwareengineeringSoftwareEngineeringAnwendungs-EntwicklerProgrammierungProgrammiererAnwendungsentwicklerAnwendungsEntwicklerAnwendungs-EntwicklungAnwendungsentwicklungAnwendungsEntwicklungWebEntwicklungWebentwicklungWebdevelopmentWebdeveloperWebentwicklerWeb-EntwicklerJava-EntwicklerJavaentwicklerJavaEntwicklerJava-EntwicklungJavaEntwicklungJavaentwicklungWebdevelopmentJavadeveloperJavaentwicklerSoftware-DeveloperSoftwareDeveloperSoftwaredeveloperSoftware-DevelopmentSoftwaredevelopmentSoftwareDevelopment Softwareentwickler (m/w) Erfassen Und Analysieren Von Schnittstellen Zwischen Verschiedenen Systemen Und Produktionsanlagen Entwickeln Von Anwenderspezifischen Softwaresystemen Im Umfeld Des Business Process Managements Einführen Und Pflegen Der Software Sulzbach SoftwareentwicklerSoftwareEntwicklerSoftware-EntwicklungSoftwareEntwicklungSoftwareentwicklungSoftware-EngineeringSoftwareengineeringSoftwareEngineeringAnwendungs-EntwicklerProgrammierungProgrammiererAnwendungsentwicklerAnwendungsEntwicklerAnwendungs-EntwicklungAnwendungsentwicklungAnwendungsEntwicklungWebEntwicklungWebentwicklungWebdevelopmentWebdeveloperWebentwicklerWeb-EntwicklerJava-EntwicklerJavaentwicklerJavaEntwicklerJava-EntwicklungJavaEntwicklungJavaentwicklungWebdevelopmentJavadeveloperJavaentwicklerSoftware-DeveloperSoftwareDeveloperSoftwaredeveloperSoftware-DevelopmentSoftwaredevelopmentSoftwareDevelopment

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)